Unser Chef

Mit 19 Jahren als Jungunternehmer gestartet

Nach der Ausbildung im Detailhandel und Weiterbildungen im Werbesektor hat unser Chef, Florian Küng, bereits mit 19 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Werbung hat ihn schon während der Schulzeit interessiert und fasziniert, so dass er zum Beispiel für die Bekanntmachung von verschiedenen Anlässen besorgt war. Leidenschaftlich gerne kümmert er sich um Werbekonzepte und sucht Ideen für verschiedenste Umsetzungen. Sein Organisationstalent stellt er täglich unter Beweis, denn oft muss schnell und spontan gehandelt werden. Das FLOWA-Team ist unserem Chef sehr wichtig und er organisiert immer wieder mal eine Überraschung für uns.

Natürlich ist ein guter Schulsack, verbunden mit praxisorientiertem Fachwissen, von grosser Bedeutung. Aber um ein eigenes Unternehmen aufzubauen, sind seiner Meinung nach, eiserner Wille und harte Selbstdisziplin von grösster Bedeutung. Florian Küng setzt sich täglich selbst gerne persönlich für die Kunden und das Geschäft ein.

Das sagt unser Chef, Florian Küng:

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit ein weiteres Mal nutzen und an alle Kunden und Geschäftspartner ein herzliches Dankeschön aussprechen! Vielen Dank für die wertvollen Aufträge, die Sie mir und meinem Team geben.


Downloads